Tial Q Blow Off Ventil

Diskutiere Tial Q Blow Off Ventil im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi habe dieses Tial 50mm Verbaut aber irgendwie Reagiert es zu Langsam , wenn ich vom Gas Gehe dauert es so 10 sec bis es Öffnet !! Gibt es da...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi habe dieses Tial 50mm Verbaut aber irgendwie Reagiert es zu Langsam , wenn ich vom Gas Gehe dauert es so 10 sec bis es Öffnet !! Gibt es da Abhilfe ??

• Tial Q Blow Off Ventil

Anzeige

Schau mal hier:
tial .
C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
ist eventuell deine unterdruck leitung zu dünn um das Blow off zu steueren???

mfg maik

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
ne 6mm Festo schlauch Neu und Dicht

L

let

Punkte Reaktionen
0
Hast du ne passige Feder drin?
Gibt da unterschiedliche.
Sollte schon zu deinem Rest passen :wink:

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
ok und welche ist empfehlenswert BZW was entscheidet was mann für ne Feder Braucht ?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Das musst du ausprobieren oder du kürzt die Feder nach und nach, bis es dann richtig öffnet.

Grüße

Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen 8mm Unterdruckschlauch dran.
Funktioniert alles ganz normal.
Es gibt verschiedene Federstärken!
Meine ist glaube ich die härteste, und funktioniert erst bei 0,9bar Differenzdruck.

Thema:

Tial Q Blow Off Ventil

Tial Q Blow Off Ventil - Ähnliche Themen

Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Arlows wastegate und blow off hat das jemand verbaut?: Hi, habe eine Frage an die Gemeinde!:) Hat schon einer von Arlow's das blow Off 50mm verbaut und ein paar Erfahrungswerte für mich? Weil es...
Tausche TIAL QR Blow Off gegen TIAL Q Blow Off: Hallo wie oben schon beschrieben würde ich gern mein TIAL QR Blow Off gegen ein TIAL Q Blow Off tauschen, da ich jetzt auf freiprogammierbar...
Bailey Blow Off Ventil am Calibra Ersatzdichtungen: Hallo, hat schon mal jemand von euch Ersatzdichtungen für das Bailey Blow Off Ventil besorgt? Meine den Quadring am Hauptzylinder im innern des...
Bailey Blow off klemmt nach 25min Rundstrecke: Servus, mein "tolles" und recht neues (maximal 10tkm alt) Bailey Blow off klemmt auf der Rundstrecke nach 25 min. Wenn ich dann 2-3 Runden vom Gas...
Oben