thermostat ölkühler

Diskutiere thermostat ölkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo gibt es ein thermostat für den c20let das bei früheren temperaturen als 120° c öffnet ?
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo gibt es ein thermostat für den c20let das bei früheren temperaturen als 120° c öffnet ?

K

Kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Ölkühlerthermostat öffnet beim let erst bei 120Grad?

MfG.Kadett

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen......

meiner macht auch erst bei 100 auf.80 wär mir lieber.Überlege schon ob ich adapterplatte und größeren Kühler von Racimax hole.
Hoffentlich geht das wechseln der Adapterplatten problemlos:rolleyes:

mfg. marcel

Thema:

thermostat ölkühler

thermostat ölkühler - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben