Thermostat für XE

Diskutiere Thermostat für XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand ob es ein Thermostat für den C20XE gibt das nicht erst bei 92 Grad aufmacht, sondern früher?
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob es ein Thermostat für den C20XE gibt das nicht erst bei 92 Grad aufmacht, sondern früher?

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
geh einfach zum FOH und sag, dass du einen für die wärmeren Länder haben willst, wie z.B. Africa und co.
die machen alle früher auf.

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sicher das die Nummer stimmt?
Hab mal im EPC nachgeschaut aber finde mit der Teilenummer nix.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Es ist gaanz einfach illegal, so ein Programm privat zu nutzen.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@Citypower

Meine aussage gillt ja allgemein und ist nicht auf Dich bezogen. :wink: Es gibt hier im Forum halt genug, die das Programm wohl zu Hause haben. Und Opel sieht es überhaupt nicht gern, dass ihr Programm hier genutzt wird. Könnte also Ärger geben. :wink: Deshalb wird es automatisch zum ***.

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
achso,

vielleicht sollten wir mal eine Diskussion dazu starten.
Nur mal so für Pro und Contra zu den besagten "Programmen".
Wäre sicher mal Interessant.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hab ihm schon ne aufklärende PN geschickt.

Also nur noch zum Thema bitte, obwohl sich das wohl geklärt hat.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Citypower,

ist es jetzt ein deutlicher Unterschied da mit deinem Asien Thermostat?
Wird er schneller warm?

gruß Toni

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Schneller warm wird er wohl nicht werden :?:
Wohl im gesamten ehr nicht so warm/heiß wie mit dem Serienthermostat da der Kühler früher aufmacht.

Thema:

Thermostat für XE

Thermostat für XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben