Thermostat für XE

Diskutiere Thermostat für XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann ich nicht sagen, habs noch nicht eingebaut.
K

Kadett GT

Guest
Hab gute erfahrungen mit dem 82grad thermostat,voher ist er im stadtverkehr immer um die 100 grad,jetzt ist er schön bei 90 grad,und wird auch schnell genug warm,kann es jeder empfehlen

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab auch das Neuseeland/Australien Termostat drinne (nachdem ich hier im Forum ne Nummer gefunden hatte konnte es mit mein freundlicher auch besorgen).
Hatte auch den Eindruck, dass er nicht mehr sooo schnell warm wird und auch nicht mehr ganz so heiß - wieviel es wirklich bringt, wird aber erst der nächste Sommer zeigen...

Aber mal ne andere (im weiteren Sinne passende) Frage:

es gibt da doch garantiert auch nen entsprechenden Schalter, der den Lüfter früher starten läßt. Hab die Suche benutzt - aber nur was zum LET gefunden - weiß aber bei dem Schalter nicht, ob der vom LET paßt (die Calis mit Klima haben jawohl 2...)

Finde es nämlich sehr problematisch, dass der Lüfter immer erst dann angeht, wenn man den Halter von der Motorhaube nicht mehr anpacken kann, ohne sich übelst die Finger zu verbrennen....

Thema:

Thermostat für XE

Thermostat für XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben