Thermostat Astra F 1.6i

Diskutiere Thermostat Astra F 1.6i im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wisst Ihr denn wo das Wasserthermostat beim Astra F 1.6i sitzt ? Ist ein Baujahr 06/1997 Facelift Automatic ! MfG Turbo-Zeljko 8)...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wisst Ihr denn wo das Wasserthermostat beim Astra F 1.6i sitzt ?

Ist ein Baujahr 06/1997 Facelift Automatic !

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Wenn es kein 16V ist unter der Zahnriemenverkleidung im Kopf,-> Zahnriemen runter..

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Danke Dir !

Oh ne hab keine Lust den Zahnriemen runter zu nehmen !! :?

Was kann es denn noch sein , das er so schnell auf 100 Grad kommt ?

Sollte ich erstmal die Temperaturfühler neu machen ? Oder ist der Kühler hin, der Astra hat erst 65000Km gelaufen !

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Zahnriemen ist bei den 8V doch Spielkram, das machste vor der Tür ohne große Sorgen, geht alles fix.

Fass doch den Zulaufschlauch vom Kühler einfach mal an wenn der Wagen warmläuft, ob der irgendwann schlagartig warm wird, dann würde das Thermostat normal arbeiten.

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Und das Nockenwellenrad müsste ab. Weil du sonst die Verkleidung nicht ab bekommst.

Thema:

Thermostat Astra F 1.6i

Thermostat Astra F 1.6i - Ähnliche Themen

Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben