Thermoschalter

Diskutiere Thermoschalter im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hab ein kleines Problem mit meiner Wassertemperatur/Lüfter, wo bekomme ich nen Thermoschalter, damit sich der Lüfter eher einschaltet...
S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab ein kleines Problem mit meiner Wassertemperatur/Lüfter, wo bekomme ich nen Thermoschalter, damit sich der Lüfter eher einschaltet? Evtl. ne Teile Nr.

Grüße
speedy

Thema:

Thermoschalter

Thermoschalter - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben