Thermoschalter 88/95 Grad !!!

Diskutiere Thermoschalter 88/95 Grad !!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Wo kann ich diesen Thermolüfterschalter kaufen oder günstig bekommen ?? Und was kostet der einzeln?? Kann zum Thermostat noch ein...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!
Wo kann ich diesen Thermolüfterschalter kaufen oder günstig bekommen ?? Und was kostet der einzeln??

Kann zum Thermostat noch ein 3-poligen Thermoschalter für Kühlerlüfter mit Schaltpunkt 88°/95° (Serie 95°/105°) absolut empfehlen

Der Thermoschalter wird gerade bei Ebay angeboten !

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe im Fruehjahr einen beim FOH fuer ca. 35€ gekauft,
Tropenausfuehrung Japan etc.. Teilenr. 1338 078

C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Stimmt das was im Ebay steht mit der Themperatur?

Schönen Tag,

stimmt das, dass 1 Grad themp 2 KW ausmacht? Da ich in der Stadt öfter das Problem hab und die Heizung anmache um den schnell wieder runter zu bekommen hab ich mir das Zeug mal bestellt. Bin dann gespannt ob es hauptsächlich daran lag oder doch noch den XEV kühler rein. Ich schreib mal die Unterschiede auf und berichte danach.

Gruß
Sascha

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Ob 1 Grd. = 2 KW gut macht weiss ich nicht,
Gebracht hat bei mir erst richtig was der XEV- kuehler, und mit 71 Grd.
Thermostat laeuft er jetzt auf der Landstrasse um 85 Grd. In der Stadt an der Ampel kommt er trotzdem Hoch nur der Luefterschalter laesst ihn dann halt nicht erst die 100 Grd.Marke erreichen.
Er laeuft auf jeden Fall gut gekuehlt spuerbar besser mit nem neuen XEV - kuehler.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja der Sascha glaubts immer noch nicht das er mit neuem Kühler einige Probleme weniger haben wird... :roll: :lol: :wink:

Thema:

Thermoschalter 88/95 Grad !!!

Thermoschalter 88/95 Grad !!! - Ähnliche Themen

Vorkatersatzrohr und Hauptkat 200zeller: Hallo, habe gerade bei Ebay ein Angebot von friedrich gesehen, wo das Vorkatersatzrohr + Hauptkat 200zeller in 3 Zoll für 630,00 Euro angeboten...
Frage zum Zusammenspiel 82° Thermostat und Thermoschalter: Hallo! Mich beschäftigt folgendes Problem: Ich möchte ein 82° Thermostat verwenden, statt Serie 92° (Vectra B). und uch muss ohnehin neue...
Oben