thema 2 minuten nach einstellen nicht mehr auffindbar

Diskutiere thema 2 minuten nach einstellen nicht mehr auffindbar im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; hallo! ich hab vor ca 20 minuten ein thema eröffnet zum thema downpipes... der war dann auch unter "neue beiträge" aufgeführt und ich hab auch...
cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich hab vor ca 20 minuten ein thema eröffnet zum thema downpipes... der war dann auch unter "neue beiträge" aufgeführt und ich hab auch eine PN zum thema bekommen... nur jetzt kann ich den thread nicht mehr finden... mir ist dann aufgefallen, dass ich es in straßenlage und nicht technik-smalltalk hätte einstellen müssen (obwohl ich finde ne downpipe hat wenig mit strassenlage, eher mit technik zu tun)... aber muss man den thread gleich löschen?! ist ja nicht so,d ass ich ständig was falsch einstelle oder das foum zuspamme...
oder was ist damit passiert?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich denk dein Beitrag war ein "Opfer" dieser Regel hier

Inter [/color]]Nachdem ich mich genug über diverse ignorante User, die des Lesens anscheinend nicht mächtig sind, geärgert habe, gebe ich jetzt folgendes bekannt:

Wenn in den Bereichen Antrieb, Straßenlage und C20XE/X20XER Threads eröffnet werden, die dort nicht hingehören, werden diese nicht wie sonst verschoben, sondern ohne Ankündigung kommentarlos gelöscht.

Schade, daß man jetzt schon zu solchen Mitteln greifen muß, aber für manche Leute ist es wohl unmöglich sich an einfachste Board-Regeln zu halten.

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
war ja leider in keinem der bereicht sondern in technik-smalltalk :(
na muss ich halt nochmal schreiben...

Thema:

thema 2 minuten nach einstellen nicht mehr auffindbar

thema 2 minuten nach einstellen nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen

Wie wo was wann wird hier gepostet!!!: Hallo Forumsgemeinde, wie schon angekündigt wollen wir mit dem Erfahrungsbericht ein Neuanfang machen. Jeder der möchte, dass hier sein Thread...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben