theater mit c20xe

Diskutiere theater mit c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; dass ich ein c20xe aus einem kadett gsi nicht mit der elekt. vom astra f gsi verbinden kann. er versteht einfach nicht warum. ich weiß nicht wie...
O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
dass ich ein c20xe aus einem kadett gsi nicht mit der elekt. vom astra f gsi verbinden kann.

er versteht einfach nicht warum. ich weiß nicht wie ich es ihm erklären soll.
NEED HELP

ps. sorry für diesen dummen thread

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Setzen 6!

Les dir bitte mal durch was du geschrieben hast und erklär uns was wie wir uns da was drunter vorstellen sollen

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
er mein sicher ob man nen xe ausm kadett auch an den kabelbaum von einen astra gsi hängen kann ?!

O

Opc-Freak

Punkte Reaktionen
0
bingo. 1000 pkt für 87gsi

er sagt, dass er wenn er läuft nur auf 3 pötten läuft.

und mir hat man mal vor einiger zeit gesagt, dass man ein c20xe aus nem kadett nicht mit der elekt. von einem astra f verbinden kann.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
klar ist kein problem bin so einige jahre gefahren man muß nur einige kabel ändern bzw. verlängern und die stecker anpassen !!!

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
So habe gewonnen ,mein Kadett Motor läuft mit Astra Technik :)

Man muss bloß 2 3 Sachen abändern dann gehts :)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Da muss gar nix geändert werden. Kabelbaum ran gut. Hab ich auch so gemacht.

MfG

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja und was soll das dann sein? Mein XE war damals einer aus einem 88er Kadett Irmscher Breitbau. Der Kabelbaum und der restlich Kram kam aus einem '91er Astra GSi 16V. Hab das nix geändert. Kabelbaum ran und gut war das Ding. Ist auch gleich angesprungen.

MfG

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
mag sein aber in den neueren modellen passen die stecker nicht !!!!!!!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
problem war warscheinlich eher das diverse Leitungen im Motorraum beim Kadett liegen, beim Astra / Cali / vectra im Fußraum!

Thema:

theater mit c20xe

theater mit c20xe - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Oben