theater mit c20xe

Diskutiere theater mit c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Dann schau mal auf den oben abgebildeten E PLAN. Die Astra Spule hat keine Grüne Leitung an Spule anliegen.
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
du mußt ja auch die zündspule vom c20xe nehmen !!!! sonst passt der stecker ja auch nicht !!! abgeshen davon wenn ein c20ne verbaut war kann die zündspule auch bleiben !!!!!!

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
du mußt ja auch die zündspule vom c20xe nehmen !!!! sonst passt der stecker ja auch nicht !!! abgeshen davon wenn ein c20ne verbaut war kann die zündspule auch bleiben !!!!!!

TJA !!! Bevor ist nachn TIP Dieses gemacht hatte ging mein DZM aber !!!!!!!
Vorher wahr ein C18XE drinne!!!

Thema:

theater mit c20xe

theater mit c20xe - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Oben