TFT Bild ist totaler Müll

Diskutiere TFT Bild ist totaler Müll im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hiho, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen und zwar wollte ich heute mal meinen tft (von JVC) testen, habe ihn am video out von...
freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
hiho,
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen und zwar wollte ich heute mal meinen tft (von JVC) testen, habe ihn am video out von meinem dvd player (auch von JVC) angeschlossen, nur irgendwie sieht das bild ziehmlich scheisse aus und ich weiß nicht mehr weiter woran es liegen kann

habe mal ein bild im anhang, ist das menü von einer dvd...aber seht selbst

Anhänge

• tft_415.jpg
    tft_415.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 188
T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
vielleicht hat es was mit PAL und NTEC (oder so ähnlich) zu tun?

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
pal oder ntsc ändern oder auf automtisch stellen.
was hast du denn für ein chinch kabell genommen von dvd player zum monitor?es gibt spezielle chinch kabel für sowas!!!!
oder ist das ein ausfahrbarer monitor?
mfg ertas

freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
hi
was hast du denn für ein chinch kabell genommen von dvd player zum monitor?es gibt spezielle chinch kabel für sowas!!!!
mfg ertas

am tft habe ich auf pal umgestellt nur leider weiß ich nicht wie ich es an meinem player umstelle habe das JVC-AVX 1.
habe ein normales video chinch kabel genommen, das mit den gelben stecker.

nein ist kein ausfahrbarer monitor.

gruß
freaktig

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
mfg ertas

am tft habe ich auf pal umgestellt nur leider weiß ich nicht wie ich es an meinem player umstelle habe das JVC-AVX 1.
habe ein normales video chinch kabel genommen, das mit den gelben stecker.

nein ist kein ausfahrbarer monitor.

gruß
freaktig
du kannst auf dem dvd player menü gehen und es dort umstellen.ich habe bei mir von zenec denn dvd player und monitor verbaut und da kannst du es auf dem monitor und am dvd player umstellen.ich habe bei mir ein extra video kabel gelegt weil mit normalen chinch war es leider bei mir am flimmern
mfg ertas

freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
mhmm muss ich mal gucken ob ich das am dvd player finde, leider steht zu den ganzen ausgängen mal garnix in der bedienungsanleitung :roll:

freaktig

freaktig

Punkte Reaktionen
0
so habe heute mal mein play station angeschlossen und da sieht das genauso aus :( es sieht so aus, als wenn man bei paint oder so ein bild malt und dann die farben umkehrt...

Thema:

TFT Bild ist totaler Müll

TFT Bild ist totaler Müll - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20ler Motorschaden mit Bilder,Kolben geschmolzen: Hi, So hab heut nen Motorschaden aufgemacht...wie ihr auf den bildern seht ist der 4 Zylinder geschmolzen....so was meint ihr für mich ist es...
Oben