Testfahrt Vectra A-X Turbo auf dem Eurospeedway Lausitz

Diskutiere Testfahrt Vectra A-X Turbo auf dem Eurospeedway Lausitz im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Danke dir... Das gesamte Konzept war darauf ausgelegt. Dezent und Edel. Aber auch mit der Leistung bin ich zufrieden. ich brauch kein Protokoll...
Fightclub_Vectra

Fightclub_Vectra

Punkte Reaktionen
0
Danke dir... Das gesamte Konzept war darauf ausgelegt. Dezent und Edel.

Aber auch mit der Leistung bin ich zufrieden. ich brauch kein Protokoll, das ich überall zeigen muss. Mir reicht das "Popometer"..... Solange ein Auto einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist ausreichend Leistung vorhanden.

Ich fahre lieber als ständig unter dem Auto zu liegen, nur weil es wieder irgendwelche Antriebsteile zerlegt hat. Kenn das ja vom meinem Kompressor. Wenn Sinter rutsch, ist der Getriebeschaden nicht weit....
Und zu dem Auto passt der dezente Auftritt mehr, als endlos schwarze Striche ziehen. Außerdem steht Familie und Haus vor Auto. Deswegen ist der Turbo so wie er jetzt ist einfach erfüllend. Mal schauen, ich wollte gerne noch zu CCT ne Ph. 4 probieren, aber erst wenn das Haus fertig ist. Und dann hab ich nen vorher-nachher Protokoll. Ansonsten ist mir der Ausdruck so egal wie der Wasserstand der Elbe....

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
wenn du den Wagen irgendwann mal verkaufen solltest, PN an mich bitte xD

Meine Astra F Stufe hat auch das Konzept "Dezent und Edel" - nur dauert der Umbau deutlich länger aus finanziellen Gründen^^

Fightclub_Vectra

Fightclub_Vectra

Punkte Reaktionen
0
wenn du den Wagen irgendwann mal verkaufen solltest, PN an mich bitte xD

Meine Astra F Stufe hat auch das Konzept "Dezent und Edel" - nur dauert der Umbau deutlich länger aus finanziellen Gründen^^

Eh ich den verkaufe, bringe ich eher nem Schwein den Stabhochsprung bei....

So ein Schätzl mit 76Tkm in ungeschweissten Zustand und der Tatsache, das nur 2200 Stück gebaut wurden, darf man eigentlich nicht verkaufen.

Außer du bietest mir nen 5 Stelligen Betrag, bei dem man nicht nein sagen kann...
Ne auf keinen Fall. :bäh:

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
ich würde dir auch nen 6 Stelligen Betrag bieten - nur bezahlen könnte ich es nicht xD

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Gelungenes Video , nicht viel Gewackel und gute Tonqualität , super .

mfg v6f

Thema:

Testfahrt Vectra A-X Turbo auf dem Eurospeedway Lausitz

Testfahrt Vectra A-X Turbo auf dem Eurospeedway Lausitz - Ähnliche Themen

OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
vectra a x 4x4 turbo: hallo biete meinen vectra a 4x4 turbo zum verkauf an...
Vectra A-X Turbo...Karosse: http://www.ebay.de/itm/Opel-Vectra-A-X-Turbo-c20let-c20xe-turbo-astra-kadett-calibra-OPEL-/221091573643?pt=DE_Autoteile&hash=item337a15af8b...
zu verkaufen...Vectra A-X Turbo: Hallo Leute. Mein Vectra steht zum Erwerb. Bei Interesse Email, Anruf, oder PN. LINK zu MOBILE Preis: 14500€
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben