Termine Viertelmeile

Diskutiere Termine Viertelmeile im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin. ich bräuchte mal die Termine für diese Saison rund um NRW.
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Moin.
ich bräuchte mal die Termine für diese Saison rund um NRW.

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
siehe meine Signatur, dort sind alle Termine in Deutschland drin, außer ein Veranstalter, den wir alle boykottieren.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
zu Bitburg steht folgendes auf der Homepage:

Mar 28, 2013 at 12:00 AM

Die Termine 2014 sind derzeit in Vorbereitung und werden in Kürze bekannt gegeben!

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
Danke;-) ........................................

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte dieses Jahr am 04.07.2015 mal nach Bitburg fahren. Wann sollte man als Zuschauer dort sein? Bzw wann geht es los. Dieser Termin ist doch Markenoffen oder?

S

Schnuff

Punkte Reaktionen
0
Am besten du bist ab 9uhr morgens da.
Campingstuhl,Sonnenbrille sind nie verkehrt.

Thema:

Termine Viertelmeile

Termine Viertelmeile - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Termin beim TÜV: Ich hatte heute einen Termin beim TÜV. Der Prüfer hat mir obwohl ich ihm ein Gutachten über das Bauteil vorgelegt habe, die Abnahme verweigert...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben