Teppich Innenraum Astra G Coupe / Verkleidungen

Diskutiere Teppich Innenraum Astra G Coupe / Verkleidungen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Grüßt euch, habe für den Umbau meiner Innenausstattung jetzt fast alle Teile. Mir fehlt leider noch der gesamte Innenraumteppich. Aktuell ist...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

habe für den Umbau meiner Innenausstattung jetzt fast alle Teile. Mir fehlt leider noch der gesamte Innenraumteppich. Aktuell ist meiner beige und sollte gegen den grauen /schwarzen ersetzt werden. Des weiteren fehlt mir die Einstiegsverkleidung der Fahrerseite und diverse Kleinteile etc.

Hat jemand einen G Astra QP geschlachtet und einiges davon aufgehoben?

Die Gurte in schwarz suche ich auch noch (OPC etc. wären auch interessant)

Danke!

Gruß Andre

Zuletzt bearbeitet:
T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Ich schlachte gerade. Sende mir einfach per PN eine Liste, mit dem, was du brauchst... Hab im Innenraum noch fast alles da ;)
Gruß

Thema:

Teppich Innenraum Astra G Coupe / Verkleidungen

Teppich Innenraum Astra G Coupe / Verkleidungen - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Innenraumteile Astra G Coupé Innenausstattung Schwarz: Grüßt euch, ich suche einige Innenraumteile für einen G Astra Coupé 1. die Verkleidungen der Einstiegsleiste 2. die Mittelkonsole (da wo das...
Oben