Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tempfühlerstecker oder ganzen Kabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; brauche nen tempfühlerstecker zum ranlöten oder nen alte kabelbaum den ihr nicht mehr braucht, aber der stecker mit leitung sollte noch super in...
brauche nen tempfühlerstecker zum ranlöten oder nen alte kabelbaum den ihr nicht mehr braucht, aber der stecker mit leitung sollte noch super in schuss sein! :lol:
Stecker kann ich dir machen für 10€!
( Neu ) versteht sich, kannst ja mal Thommybeluga oder Emerald fragen ob die Ware in Ordnung war die sie bekommen haben :wink:
Gruß Andreas
Thema:
Tempfühlerstecker oder ganzen Kabelbaum
Tempfühlerstecker oder ganzen Kabelbaum - Ähnliche Themen
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...