Tempfühlerstecker oder ganzen Kabelbaum

Diskutiere Tempfühlerstecker oder ganzen Kabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; brauche nen tempfühlerstecker zum ranlöten oder nen alte kabelbaum den ihr nicht mehr braucht, aber der stecker mit leitung sollte noch super in...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
brauche nen tempfühlerstecker zum ranlöten oder nen alte kabelbaum den ihr nicht mehr braucht, aber der stecker mit leitung sollte noch super in schuss sein! :lol:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Wenns der gleiche wie beim LET is, von Bosch Nr.?
oder von Audi - 443 90 6232 alte Nr. 025 906 231 :wink:

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Stecker kann ich dir machen für 10€!
( Neu ) versteht sich, kannst ja mal Thommybeluga oder Emerald fragen ob die Ware in Ordnung war die sie bekommen haben :wink:

Gruß Andreas

Thema:

Tempfühlerstecker oder ganzen Kabelbaum

Tempfühlerstecker oder ganzen Kabelbaum - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben