Tempfühler Wasser STG wieviel kOhm?

Diskutiere Tempfühler Wasser STG wieviel kOhm? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallöle, habe eben bei mir gemessen, Motor ist kalt 2kOhm bei einem Freund 3,8kOhm ebenfalls kalter Motor, habe nämlich das Problem das der...
Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,
habe eben bei mir gemessen, Motor ist kalt 2kOhm bei einem Freund
3,8kOhm ebenfalls kalter Motor, habe nämlich das Problem das der Leerlauf
nicht unter 1000U/min kommt, LLR habe ich bereits gewechselt, gesäubert,
Ansauggeweih komplett neu abgedichtet habe ich auch.

MfG
Turbospeedy

• Tempfühler Wasser STG wieviel kOhm?

Anzeige

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Danke, dann werd ich morgen mal messen wenn er betriebswarm ist.
Ansonsten werde ich wohl mal beim FoH schauen ob das TECH1 hilft

MfG
Turbospeedy

Thema:

Tempfühler Wasser STG wieviel kOhm?

Tempfühler Wasser STG wieviel kOhm? - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Motorschaden nach 8500km Laufleistung?: Hallo zusammen, Es wäre zu schön gewesen wenn ich endlich mal Ruhe mit dem Auto hätte. Ich fuhr gestern auf der Bahn, das letzte freigegebene...
Leerlauf zu hoch nach umbau in EX Turbo Cali: Sers, ich hab nen XE M2.5 (<hatte früher ne klima dran) in einem ehemaligen Turbo gebaut mit F28 und Allradzeugs die leerlaufdrehzahl ist immer...
Oben