Temperatursensor VG, Lenkungsgummi, HBZ/BKV

Diskutiere Temperatursensor VG, Lenkungsgummi, HBZ/BKV im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben genannt den Temperatursensor vom Verteilergetriebe. Dann bräuchte ich noch die zwei Gummis, durch die die Spurstangen durchgehen...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Suche wie oben genannt den Temperatursensor vom Verteilergetriebe.

Dann bräuchte ich noch die zwei Gummis, durch die die Spurstangen durchgehen in den Radhauskasten. Suche aber die alten, die komplett zu sind, nicht die neue Version aus Plastik.

Desweiteren wäre ich evtl an nem 23HBZ und nem passenden BKV ausm LET interessiert wenn beides in gutem Zustand ist.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Ganz vergessen,
einen VD und Zahnriemenabdeckung (neue Version) in chrom wären auch interessant wenn jemand was abzugeben hat oder im AT verchromt.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Suche noch nen Tempsensor fürs VG (Version mit zwei Kabeln und großem Gewinde!)
Hätt im Tausch auch den anderen mit einem Kabel und kleinem Gewinde da, den ich erst gekauft habe, aber leider die neuere version ist und bei mir nicht passt.

Thema:

Temperatursensor VG, Lenkungsgummi, HBZ/BKV

Temperatursensor VG, Lenkungsgummi, HBZ/BKV - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben