Temperatursensor Verteilergetriebe

Diskutiere Temperatursensor Verteilergetriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin.. Suche ganz dringend den Temperatursensor fürs Verteilergetriebe, da mich so ein blödes Ar.... bei Ebay überboten hat. Normalerweise wär mir...
M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
Moin..
Suche ganz dringend den Temperatursensor fürs Verteilergetriebe, da mich so ein blödes Ar.... bei Ebay überboten hat. Normalerweise wär mir der Allrad ja egal, aber es geht immer so viel Reifen drauf.
Achso...ich brauch den "kleinen" Sensor (8mm Feingewinde, 1 Kabel)

Wenns geht am besten Gestern

M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
Ok ok.Kann mir wenigstens jemand die Teilenummer varraten?

M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
Und dafür steh ich am Sonntagmorgen um halbzehn auf.
Hättest du nicht verschlafen können.
:lol: :lol: :lol:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
*GGGGG* brauchste eigentlich den temp schalter oder sensor

den sensor kannste auf masse legen dann bekommste auch keinen FC da der meiner meinung nach eh nicht viel bringt außer dass er dir beim nächsten ölwechsel vielleicht wieder kaputt geht und dann haste die sauerei wieder

Thema:

Temperatursensor Verteilergetriebe

Temperatursensor Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Schrleifen / Kratzen beim Rückwärts fahren: Hallo habe gestern das Öl vom Verteiler Getriebe getauscht. am besten erzähle ich mal was ich schon alles neu habe. Vectra 2000 4x4...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Bericht: OBD Wland Tool für iPhone: Hi, Vielleicht Interessant für iPhone Besitzer mit OBD2 Autos. Ich kopier hier mal n meinen Bericht ausm GT Forum rein. Also nich wundern wenn...
Oben