Temperaturfühler vom VG-Getriebe

Diskutiere Temperaturfühler vom VG-Getriebe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute Habe hier und das versucht was über den Temperaturfühler vom VG-Getriebe zu finden, aber nix gefunden! Habe die EPC von Opel, aber auch...
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Habe hier und das versucht was über den Temperaturfühler vom VG-Getriebe zu finden, aber nix gefunden!
Habe die EPC von Opel, aber auch da nix gefunden!! Brauche da bitte die Bestellnummer! Drauf steht nur 160 grad. Währe da wenigstens eine 90´er nummer drauf, da könnte ich eine Suche mit der EPC machen Währe nett!
Mfg. Flemming :wink:

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
UUUPPPPPSSS... schon gefunden!
Mfg. Flemming
Ich weis.... auch falsche Abteilung
Schuldigung!!!!!!! :oops:

Thema:

Temperaturfühler vom VG-Getriebe

Temperaturfühler vom VG-Getriebe - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben