Temperaturfühler defekt??

Diskutiere Temperaturfühler defekt?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin zusammen!In den letzen Wochen lief mein Astra (c20xe , Mot.2.5) sehr schlecht wenn er kalt war!!Er ruckelte und ging öfters mal aus aber eben...
H

Heizer

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!In den letzen Wochen lief mein Astra (c20xe , Mot.2.5) sehr schlecht wenn er kalt war!!Er ruckelte und ging öfters mal aus aber eben nur wenn der Motor kalt war!!Gestern wollte ich losfahren und er sprang erst an , und dann ging er wieder aus , und seitdem bekomme ich ihn nicht mehr zum laufen!!
Folgendes habe ich geprüft: -Bezinpumpe ok
-Benzinpumpenrelais klackt beim Zündung
anschalten
-Benzin kommt vorne an
-Zundfunke kommt auch (Kerzen ok)

Kann es sein das der Tempfühler schuld daran ist??Wofür ist der eigentlich genau zuständig!!

MFG Heizer

K

Kadett GT

Guest
damit das motorsteuergerät die genaue einspritzmenge berechnen kann;muss der temperaturfühler die aktuelle motortemperatur an das steuergerät melden.wenn dieser kaputt ist kann es unter umständen sein das er nich anspringt und oder störüngen während der fahrt auftretten.also ich wür ihn tauschen kostet nicht die welt 8)

Thema:

Temperaturfühler defekt??

Temperaturfühler defekt?? - Ähnliche Themen

c20ne springt sporadisch nicht an: Hallo zusammen , vor ein paar Tagen stellte ich meinen c20ne Calibra für ein paar Minuten auf dem Hof ab , als ich den noch betriebswarmen...
Oben