temperaturanzeige

Diskutiere temperaturanzeige im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, bei mir braucht die temperaturanzeige ewigkeiten, bis sie mal in gang kommt und ansteigt. also man muss so ca. ne halbe stunde fahren bis der...
Soul_Jah

Soul_Jah

Punkte Reaktionen
0
hi,

bei mir braucht die temperaturanzeige ewigkeiten, bis sie mal in gang kommt und ansteigt. also man muss so ca. ne halbe stunde fahren bis der mal betriebstemp. anzeigt.

desweiteren überkocht mein kühlwasser, des sprudelt aus den deckellöchern raus.

gibt es einen zusammenhang zwischen diesen zwei symptomen?

welcher temp.sensor ist denn für die anzeige zuständig??

gruß soul_jah

Soul_Jah

Soul_Jah

Punkte Reaktionen
0
es ist ja so, wenn das thermostat defekt is, dass dann keine heiße luft aus der lüftung kommt, bei mir ist es jedoch nicht der fall.

kann es trotzdem das thermostat sein?

beim 1poligen stecker: kann es sein, dass nur das kabel evtl. einen schaden hat oder is der stecker dann defekt??

Thema:

temperaturanzeige

temperaturanzeige - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Starkes Qualmen nach Beinahe-Motorschaden: Moin zusammen, kurz vorab: ich stecke hinter dem Thread "Komische Metallteile im Zylinder". Da ich dringend Infos brauchte, aber die...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Probleme nach Ladertausch und Zahnriemenwechsel!: Hatte vor 2 Wochen en Termin zum Turbowechsel (Krümmerriss) und gleichzeitig Zahnriemenwechsel! Das ganze wurde aus Garantiegründen in einer...
Oben