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Baran Cat
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Heute bin ich mal gegen einen BMW750i gefahren, habe auch sofort mit Übermacht gewonnen. Hat sich herausgestellt das der BMW keine Leistung bringt stimmt was mit dem Motor nicht ab 200 tut sich nix bei ihm.
Aber zu meinem Problem. So nach ca.20sec. vollgas bei aufgedrehtem Dampfrad ging meine Kühlwassertemperatur sofort auf 100grad und darüber. Bei normaler fahrt habe ich so 90-93grad. Nur wenn ich mit Dampf vollgas fahre ist die Temp. ruckzuck auf 100. Ist das normal? Was habt ihr für Werte bei P3.5 ?
Und nächstes Problem. Nach mehrmaliger scharfer Bremsung fing mein Lenkrad wie Wild an zu flattern, habe danach die Bremsscheiben angeschaut alle vier blau angelaufen
Tja werde wohl wieder eine Hardcore rep. bei EDS machen lassen.
D3 KAT + Die grosse Girling Bremse + Popoff-Ventil oder die stärkeren ARP-Pleuelschrauben mit verstärkten Lagern.
Was würdet ihr zuerst machen lassen Popoff oder Pleuelschrauben?
Aber zu meinem Problem. So nach ca.20sec. vollgas bei aufgedrehtem Dampfrad ging meine Kühlwassertemperatur sofort auf 100grad und darüber. Bei normaler fahrt habe ich so 90-93grad. Nur wenn ich mit Dampf vollgas fahre ist die Temp. ruckzuck auf 100. Ist das normal? Was habt ihr für Werte bei P3.5 ?
Und nächstes Problem. Nach mehrmaliger scharfer Bremsung fing mein Lenkrad wie Wild an zu flattern, habe danach die Bremsscheiben angeschaut alle vier blau angelaufen
Tja werde wohl wieder eine Hardcore rep. bei EDS machen lassen.
D3 KAT + Die grosse Girling Bremse + Popoff-Ventil oder die stärkeren ARP-Pleuelschrauben mit verstärkten Lagern.
Was würdet ihr zuerst machen lassen Popoff oder Pleuelschrauben?