Temperatur nach dem lader

Diskutiere Temperatur nach dem lader im C20LET Forum im Bereich Technik; welche Temperatur herrscht ca in höhe der lambdasonde??? oder direkt nach der wastegateklappe..... natürlich mit einer vernünftigen software :wink:
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
welche Temperatur herrscht ca in höhe der lambdasonde???
oder direkt nach der wastegateklappe.....
natürlich mit einer vernünftigen software :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Das war die abgastemp. die du meinst....
die wird meistens vorm lader gemessen

mich intressiert es halt nur was kurz nach dem lader so rausspringt

Thema:

Temperatur nach dem lader

Temperatur nach dem lader - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben