Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Temperatur Fragen im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir jemand verraten wie hoch beim LET mit Phase 3 die Abgas und Ladelufttemperatur max sein darf? Und wo bekomme ich die passenden...
Moin, kann mir jemand verraten wie hoch beim LET mit Phase 3 die Abgas und Ladelufttemperatur max sein darf? Und wo bekomme ich die passenden Instrumente her um diese beiden Werte zu überwachen?
hab gehört das manche sich den Temperaturfühler vom Bordcomputer sich in die Ladeluftverohrung verbauen.Weiss nicht ob es wirklich geht wäre aber eine günstige alternative.Gruss Faucher
Hmm, da gibt es ja keine schönen Analog instrumente die man sich an die a säule bastel könnte.......... :? ................wie hoch dürfen die beiden werte nun sein? Weiß denn niemand rat?................ :roll:
Analoge Anzeigen wirst du für solche Zwecke schwer finden! Außerdem ist sowas doch an der A-Säule total hässlich! Sieht ja dann nacher aus wie Raumschiff Enterprise! :lol: Eine Analoge Anzeige wird sicherlich auch nicht so schnell reagieren können und so genau sein wie eine Digi-Anzeige! Ladelufttemp. sollte nicht mehr wie ca. 15-20° über Außentemp. und die Abgastemp. vor Turbine nicht höher als 950-960° ! :?
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let.
Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...