Telefon Frage Festnetz /DECT

Diskutiere Telefon Frage Festnetz /DECT im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, Ich habe ein T COM Sinus P300i Tischtelefon mit einem Mobilgerät. Das Mobilgerät macht aber mucken. Das Tischgerät ist noch einwandfrei...
c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein T COM Sinus P300i Tischtelefon mit einem Mobilgerät.
Das Mobilgerät macht aber mucken. Das Tischgerät ist noch einwandfrei.
Nun bekomme ich ein Philips CD655. Das sind aber zwei Tragbare Telefone.
Ich will aber unbedingt das Tischtelefon beibehalten.

Kann ich ein Philips CD 655 mit dem Sinus P300i verbinden?
Sind beides DECT Mobilgeräte.

• Telefon Frage Festnetz /DECT

Anzeige

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Nein!

Außer Du kauft die eine "Telefonanlage". Direktes koppeln ist nicht möglich.

S

SR

Punkte Reaktionen
0
...Wenn Basisstation und Mobilteil DECT-fähig sind dann sind die auch koppelbar. Offiziell unabhängig vom Hersteller. Inoffiziell wird das sicher nicht immer klappen ;-)

SR

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Mußt du testen, Siemens und Medion mochten sich bei mir nicht, Siemens und Hagenuk dagegen schon!

Thema:

Telefon Frage Festnetz /DECT

Telefon Frage Festnetz /DECT - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Schubaussetzer, Schwellende Beschleunigung...: Hallo Leute! Da mein Turbo Coupe eine stark "schwellende" Beschleunigung hat, bin ich momentan auf der Fehlersuche... Wenn ich stark...
Biete 1x Sparco Torino 1 Schalensitz > nicht Vollschale!: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Sparco Schalensitz. Ich glaube, bin mir fast sicher, der Sitz ist aus der Sparco Torino Reihe. Bin mir aber...
Oben