teillastruckler, ladedruck aber keine leistung + lösung

Diskutiere teillastruckler, ladedruck aber keine leistung + lösung im C20LET Forum im Bereich Technik; hatte mir die hier rausgesucht, da gibts die pins auch einzeln und ich denke das dürfte dieselbe serie sein, bin mir aber nicht 100% sicher... vom...
Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
hatte mir die hier rausgesucht, da gibts die pins auch einzeln und ich denke das dürfte dieselbe serie sein, bin mir aber nicht 100% sicher... vom äußeren her sehen die schon minimal anders aus, wahrscheinlich hat amp die weiterentwickelt, ist halt die frage ob, das kunststoff genauso einrastet bzw. wenn ich nur die pins bestelle, ob die diegleichen pins haben. teuer ist es ja nicht, vielleicht probier ichs einfach mal...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390061065688&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

sind übrigens dieselben wie von dem link von oben, dem steckerladen, der hat halt allerdings nen mindestbestellwert von 50€ wenn man drunter kommt, kostets dann 10€ aufpreis...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Entweder bin ich blind oder da steht nichts. Wo liest Du das dort 10 Euro Mindestbestellwert sind?

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
nein, weiter oben hatte ich nen link von steckerladen.de gepostet (um12:11), da gibts nen mindestbestellwert von 50€!

nachdem ich weitergesucht habe, wurde ich dann bei ebay fündig, das ist dann der 2. link...

Thema:

teillastruckler, ladedruck aber keine leistung + lösung

Oben