T
timmalte
Teileverkauf Z20LET Astra Tacho und Tachoteile, Klimasteuergerät etc...
Hallo, ich habe noch ein paar Teile von meinem Astra Turbo Coupe hier rumliegen, die ich gerne verkaufen möchte.
X20XEV Einlassnockenwelle (30€):
Super Zustand ist nur knapp über 100000km gelaufen und hat keine Verschleißspuren.
Ventildeckelabdeckung Z20LET (verkauft):
Kolbenringe Z20LET Standardmaß 86,00mm (jeweils 10€):
Es handelt es sich um ein Set für 2 Kolben. Allerdings fehlt der mittlere Ring jeweils. Musste sie mir nachkaufen, da mir bei der Montage die mittleren Zerbrochen sind. Vielleicht hat wer Verwendung dafür.
Die Ringe sind von NPREurope
VDO Stellmotoren Astra G (je 5€):
Passen bei jeden Astra G Tacho, es sind für Drezahlmesser/Tacho welche Vorhanden und auch für Temperatur/Tank.
8x Nockenwellenlager für Z20LET,X20XEV etc. (10€)
Nockenwellenrad Opel 2,0L (verkauft)
EDS Ansaugbrücke (verkauft):
Klimasteuergerät Z20LET (verkauft):
Schwarzer Tacho Astra G (verkauft):
es handelt sich um einem selten Tacho von TRW, alles Funktioniert einwandfrei und er hat knapp unter 100000km runter.
Tachoscheiben, Tachonadeln auf Anfrage.
Hallo, ich habe noch ein paar Teile von meinem Astra Turbo Coupe hier rumliegen, die ich gerne verkaufen möchte.
X20XEV Einlassnockenwelle (30€):
Super Zustand ist nur knapp über 100000km gelaufen und hat keine Verschleißspuren.
Ventildeckelabdeckung Z20LET (verkauft):
Kolbenringe Z20LET Standardmaß 86,00mm (jeweils 10€):
Es handelt es sich um ein Set für 2 Kolben. Allerdings fehlt der mittlere Ring jeweils. Musste sie mir nachkaufen, da mir bei der Montage die mittleren Zerbrochen sind. Vielleicht hat wer Verwendung dafür.
Die Ringe sind von NPREurope
VDO Stellmotoren Astra G (je 5€):
Passen bei jeden Astra G Tacho, es sind für Drezahlmesser/Tacho welche Vorhanden und auch für Temperatur/Tank.
8x Nockenwellenlager für Z20LET,X20XEV etc. (10€)
Nockenwellenrad Opel 2,0L (verkauft)
EDS Ansaugbrücke (verkauft):
Klimasteuergerät Z20LET (verkauft):
Schwarzer Tacho Astra G (verkauft):
es handelt sich um einem selten Tacho von TRW, alles Funktioniert einwandfrei und er hat knapp unter 100000km runter.
Tachoscheiben, Tachonadeln auf Anfrage.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: