Teileverkauf Z20LET Astra Coupe EDS-Brücke, Nockenwelle, Tacho, Kolbenringe, etc.

Diskutiere Teileverkauf Z20LET Astra Coupe EDS-Brücke, Nockenwelle, Tacho, Kolbenringe, etc. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Teileverkauf Z20LET Astra Tacho und Tachoteile, Klimasteuergerät etc... Hallo, ich habe noch ein paar Teile von meinem Astra Turbo Coupe hier...
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Teileverkauf Z20LET Astra Tacho und Tachoteile, Klimasteuergerät etc...

Hallo, ich habe noch ein paar Teile von meinem Astra Turbo Coupe hier rumliegen, die ich gerne verkaufen möchte.

X20XEV Einlassnockenwelle (30€):
Super Zustand ist nur knapp über 100000km gelaufen und hat keine Verschleißspuren.

Ventildeckelabdeckung Z20LET (verkauft):

Kolbenringe Z20LET Standardmaß 86,00mm (jeweils 10€):
Es handelt es sich um ein Set für 2 Kolben. Allerdings fehlt der mittlere Ring jeweils. Musste sie mir nachkaufen, da mir bei der Montage die mittleren Zerbrochen sind. Vielleicht hat wer Verwendung dafür.
Die Ringe sind von NPREurope

VDO Stellmotoren Astra G (je 5€):
Passen bei jeden Astra G Tacho, es sind für Drezahlmesser/Tacho welche Vorhanden und auch für Temperatur/Tank.

8x Nockenwellenlager für Z20LET,X20XEV etc. (10€)

Nockenwellenrad Opel 2,0L (verkauft)

EDS Ansaugbrücke (verkauft):

Klimasteuergerät Z20LET (verkauft):

Schwarzer Tacho Astra G (verkauft):
es handelt sich um einem selten Tacho von TRW, alles Funktioniert einwandfrei und er hat knapp unter 100000km runter.

Tachoscheiben, Tachonadeln auf Anfrage.

Anhänge

• saugrohr2.jpg
    saugrohr2.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 113
  • saugrohr3.jpg
    saugrohr3.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 102
  • x20xev.jpg
    x20xev.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 82
  • Foto386.jpg
    Foto386.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 121
  • Foto396.jpg
    Foto396.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Teileverkauf Z20LET Astra Coupe EDS-Brücke, Nockenwelle, Tacho, Kolbenringe, etc.

Anzeige

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Klimasteuergerät das fürn Lüfter? Preis?
Preise auch für EDS Brücke?

Rupy

Rupy

Punkte Reaktionen
2
Also wenn die EDS-Brücke 799 Euro kostet, bin ich mal auf den Preis gespannt :)

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Bei der Brücke hatte ich so an 580-590€ gedacht und ja es handelt sich um das Steuergerät für die Lüfter, da dachte ich an 60€!
Gruß Tim

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Brücke beklommt man bei EDS ohne Intake für 599,-
Oder auch bei Dbilas.... Da sogar mit tüv

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Da anscheinend meine Preise zu hoch angesetzt und das Saugrohr sich ohne den Ansaugstutzen wohl nicht verkauft (ich wollte den eigentlich gerne behalten). Habe ich ein paar Dinge geändert!

edit: Bild vom Ansaugstutzen hinzugefügt.

Anhänge

• stutzen.jpg
    stutzen.jpg
    28 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Nein ich verkaufe ihn nur mit dem Saugrohr zusammen, da anscheinend an dem einzelnen Saugrohr niemand interesse hat oder kennst du wen?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ist zu der eds-saugbrücke das komplette montagematerial dabei?
was soll die nun kosten?

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
die Brücke ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

edit: Brücke ist nun weg!

Zuletzt bearbeitet:
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Die Nockenwelle ist auch weg! Der Rest wartet darauf verkauft zu werden!

edit: wieder vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
X20XEV-Welle jetzt für 30€! Ich habe noch ein Nockenwellenrad für die 2.0 Opelmotoren hier liegen, falls wer Interesse hat!

Thema:

Teileverkauf Z20LET Astra Coupe EDS-Brücke, Nockenwelle, Tacho, Kolbenringe, etc.

Teileverkauf Z20LET Astra Coupe EDS-Brücke, Nockenwelle, Tacho, Kolbenringe, etc. - Ähnliche Themen

Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Garagenräumung - Turbo-Teile, Tacho, Spiegel, Türgriffe, Ladeluftkühler uvm.: Mahlzeit, Urlaubszeit ist Aufräumzeit und so geschieht es gerade in meiner Garage. Dabei habe ich einige Teile entdeckt, für die es einfach zu...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Oben