Teilenummern ???

Diskutiere Teilenummern ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Weiß jemand die Teilenummern von der Z-Zylinderkopfdichtung, den Zylinderkopfschrauben für einen Let-Cossikopf und was brauch sonst noch neu für...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand die Teilenummern von der Z-Zylinderkopfdichtung, den Zylinderkopfschrauben für einen Let-Cossikopf und was brauch sonst noch neu für einen Zylinderkopfdichtungwechsel ?

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Schau doch mal in der "suche", wurde doch schon des öfteren gepostet.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
Hi,
607498, Z-LET Dichtung ,ca 36€
607256,10xKopfschrauben,ca 22€
850861,Auslaßkrümmermutter,Stück ca 2€
???????,Einlaßkrümmerdichtung,ca 6€
???????,Auslaßkrümmerdichtung,

machst du auch Zahnriemen+Spannrollen neu?für neue Ausführung hab ich auch Nr.da.
Für Cossikopf habe ich die kurzen Kopfschrauben gebraucht(Innentorx T55).Für KS Kopf hätte ich die langen gebraucht.

Ansonsten noch eventuell Ventildeckeldichtung,O-Ring Verteiler,Kupferringe für Turboladerölanschluß,
vielleicht noch Dichtring für Hosenrohr
mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

mfg Klaus

Thema:

Teilenummern ???

Teilenummern ??? - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben