Teilenummern

Diskutiere Teilenummern im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde wer kann mir mal schnell die Teilenummer(n) für einen Z20Leh Motor mit montiertem Kopf raus suchen (ohne Anbauteile wie Lader...
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde wer kann mir mal schnell die Teilenummer(n) für einen Z20Leh Motor mit montiertem Kopf raus suchen (ohne Anbauteile wie Lader, Klima,..)?

Des weiteren die Nummer(n) für einen Zylinderkopf Z20Let komplett Vormontiert?

Danke für Eure Hilfe

Mfg Dom

• Teilenummern

Anzeige

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Moin,

den LEH Motor (Austausch) (93188486 6 03 247) gibt nur komplett ohne Lima. Klima u. Lader sind schon dran. liegt bei gut 4k.

Den Kopf LET/LEL/LEH/LER (Austausch) (93176846 56 07 132) ohne Nockenwellen. Der liegt auch bei gut 1,5k.

Was willste denn bauen ?

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Nummerm!

Gibt es den Leh Motor nur als Austauschmotor?

Hab nichts besonderes vor. Brauch nur mal die Nummern um die Preise ausfindig zu machen.

Mfg Dom

Thema:

Teilenummern

Teilenummern - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Oben