Teilenummern von Kupplung und Druckspeicher

Diskutiere Teilenummern von Kupplung und Druckspeicher im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bräuchte mal die ATE-Teilenummer von den Druckspeicher des Allrads und die Sachs-Teile Nummer der Sinterkupplung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bräuchte mal die ATE-Teilenummer von den Druckspeicher des Allrads und die Sachs-Teile Nummer der Sinterkupplung und Kupplungsdruckplatte. :?:

Gruß Alex :twisted:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hallo,bitte nutze die Suche,die gewüschten Daten müßten sehr leicht zufinden sein! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummern von Kupplung und Druckspeicher

Teilenummern von Kupplung und Druckspeicher - Ähnliche Themen

F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Schweller Astra F 5türer, Kühlergrill "GSI"-Facelift: Hallo zusammen Habe noch einen Satz Schweller fürn Astra 5türer übrig und einen Kühlergrill in GSI-Optik fürs Facelift. Die Öffnung ist hier...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben