Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teilenummern Unterdruckspeicher und Unterdruckregelventil
Diskutiere Teilenummern Unterdruckspeicher und Unterdruckregelventil im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kannmir einer von euch evtl. die teilenummern und ca. preise von dem unterdruckspeicher und diesem magnetventil gleich daneben vom z20let sagen?
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen,
Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G.
Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde,
ich habe da mal ein Problemchen.
Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas.
Ich bin...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo,
Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...