Teilenummern Unterdruckspeicher und Unterdruckregelventil

Diskutiere Teilenummern Unterdruckspeicher und Unterdruckregelventil im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kannmir einer von euch evtl. die teilenummern und ca. preise von dem unterdruckspeicher und diesem magnetventil gleich daneben vom z20let sagen?
A

astra-la-vista

Punkte Reaktionen
0
Kannmir einer von euch evtl. die teilenummern und ca. preise von dem unterdruckspeicher und diesem magnetventil gleich daneben vom z20let sagen?

L

LoveLetterForYou

Guest
Hi,

Unterdruckdose 90502721 - 26,49€
Ventil 55557829 - 44,51€

Gruß, Marcel

L

LoveLetterForYou

Guest
Hi,

wahnsinn so klein ist die Welt *g*
Aber sieht echt gut aus was du da gezaubert hast, gefällt mir :)

Falls du mal wieder Teilenummern/Preise brauchst meld dich bei mir ;-)

gruß, Marcel

Thema:

Teilenummern Unterdruckspeicher und Unterdruckregelventil

Teilenummern Unterdruckspeicher und Unterdruckregelventil - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Oben