Teilenummer von den XE Nockenwellen?

Diskutiere Teilenummer von den XE Nockenwellen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hy, wir stehen grade vor einem Haufen Nockenwellen und suchen welche für nen XE. Kennt zufällig jemand die Teilenummer der Nocken? Währe dringend...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hy,

wir stehen grade vor einem Haufen Nockenwellen und suchen welche für nen XE. Kennt zufällig jemand die Teilenummer der Nocken? Währe dringend...

R

racer

Punkte Reaktionen
0
Teilenummern

so laut EPC wie folgt:

Einlaßwelle 636 144 GM 90348251
Auslaßwelle bis Mot.Nr. 14137011
636 145 GM 90348252
Auslaßwelle ab Mot.Nr. 14137012 (Low Noise)
636 192 GM 90443712

Ich hoffe ich konnte helfen.

racer

Thema:

Teilenummer von den XE Nockenwellen?

Teilenummer von den XE Nockenwellen? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
xev ein und auslass nockenwelle? Teilenummer?: Hallo zusammen, ich fahre eine Klasen Stufe mit 287PS und würde gerne die xev nocke einbauen. Ich habe zwar schon einiges im alten Thema gefunden...
Oben