Teilenummer Spezialwerkzeug Opel

Diskutiere Teilenummer Spezialwerkzeug Opel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. mal wieder was neues, und zwar benötige ich nun die bestellnummer entweder von opel oder direkt von Hazet oder einen anderen...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
mal wieder was neues, und zwar benötige ich nun die bestellnummer entweder von opel oder direkt von Hazet oder einen anderen werkzeughersteller.
und zwar für das einziehwerkzeug für die Keder in die Scheibengummis der rront und Heckscheibe beim Ascona C. Allerdings denke ich das es für Ascona B und die alten kadetten das gleiche Werkzeug ist.
Also, kann einer Helfen, mein FOH ist mal wieder zu blöd!

Danke

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
oder gummierte Wäscheleine, oder hast du den Gummi der mittels der " Chromeinlagen" gespannt wird ?

S

Schnapadäus

Guest
Ich denke mal hier ist die Rede von den Kedern die in dem Scheibengummi sitzen..halt alte Opels!
Von HAzet oder Opel gibts da gar nix mehr..ist nicht mehr in täglichen Werkstattgebrauch einer Opel-Werkstatt!
Guck mal hier: http://www.autoglas-tools.de/cgi-bi...6.249.66.8&a=startshow&it=/4-9-1/&pt=itemlist
Dort findest du einige Einziehwerkzeuge für den Keder! Also einfach mal nachmessen und aussuchen..funzt ganz gut..habe dort selbst schon welche bestellt.
mfg Ralf

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja drinne sind die scheiben schon, geht nur um den keder.
danke für den tip, die dinger hab ich bei meinem teilehändler auch schon gesehen, allerdings für nur 5€

Danke

Thema:

Teilenummer Spezialwerkzeug Opel

Teilenummer Spezialwerkzeug Opel - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Remotec Typ A Felgen: Verkaufe meine alten Remotec A Felgen in 7x15 ET40. Sind etwa 15 Jahre alt und für ihr Alter in relativ gutem Zustand. Sind schon ein paar Kratzer...
C20LET und Calibra Teile, Opel Corsa B Sport: Hab noch einige Let und Calibrateile hier abzugeben: [s:4ebdce4184]- Bastuck Stahlschwungrad, frisch gewuchtet, war nur 1000km im Einsatz...
Porsche Bremsanlage an Opel, Wer Wo Wie Was Thema: So, da hier in der letzten Zeit immer wieder Themen kommen, also von wegen Porsche Bremse, dachte ich mir mal, das ich hier eine kleine...
Teilenummer von Motorsteuergerät für Corsa C Gsi Z18XE: Moin, hab ein komisches Problem... Ein Kunde wollte von uns ein neues Motorsteuergerät für seinen Corsa C Gsi 1.8 (Z18XE). Ursprünglich war dort...
Oben