Teilenummer Sicherungsring gesucht F20 Getriebe

Diskutiere Teilenummer Sicherungsring gesucht F20 Getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, ich suche die Teilenummern für die Sicherungsringe des Gangradpaars am 5. Gang. Im Bild der gelbe Kreis (der Sicherungsring fehlt...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich suche die Teilenummern für die Sicherungsringe des Gangradpaars am 5. Gang. Im Bild der gelbe Kreis (der Sicherungsring fehlt logischerweise auf dem Bild) ist die Stelle wo der Sicherungsring sitzt, am zweiten Gangrad sitzt auch einer der ist allerdings noch ok, würde aber beide ersetzen, wenn jemand die beiden Teilenummern parat hat.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Öhm..das is wohl verloren gegangen...is aber egal, Teile sind schon bestellt.

Thema:

Teilenummer Sicherungsring gesucht F20 Getriebe

Teilenummer Sicherungsring gesucht F20 Getriebe - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Zu wenig Ladedruck Z16LEL: Hallo zusammen! Hab ein Problem an meinem Corsa D GSI. Das Steuergerät ist auf OPC Ladedruckwerte geändert. Auf dem Prüfstand hatte das Auto 208...
Kein vortrieb....was kann das sein ???: Hallo, nachdem ich am WE den motor nun endlich an seinen vorgesehen platz verfrachtet (ehemals astra gsi 8v) habe folgt nun der anschluss der...
Oben