Teilenummer Seitenschweller Kadett 200TS gesucht

Diskutiere Teilenummer Seitenschweller Kadett 200TS gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche wie o.g....irgendeine teilenummer der seitenschweller 5 türer vom afrika model kadett 200ts.....denke wenn ich mal eine nummer habe kann ich...
AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
suche wie o.g....irgendeine teilenummer der seitenschweller 5 türer vom afrika model kadett 200ts.....denke wenn ich mal eine nummer habe kann ich übers umfeld im erstzteilprogramm suchen...wir finden so nichts...

danke im voraus

mfg

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
http://opeloem.com/opel/kadette_e_1985_1993/

Schon mal da probiert ? Die Teile für mein Corsa Caravan finde ich da, aber den hat auch Opel gebaut. Bei den 2 Afrikanern weis ich nicht ob Opel der Hersteller ist oder nur der 98 % Teilelieferant. Da sollte aber in den Tiefen des Forums irgendwo stehen.

AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
super seite...kenn ich garnet...ist abr leider nix dabei.....also wenn einer was weiß bitte her damit

lg

Thema:

Teilenummer Seitenschweller Kadett 200TS gesucht

Teilenummer Seitenschweller Kadett 200TS gesucht - Ähnliche Themen

original Kadett E GSI / 16V oder Karosse ohne Motor / Getriebe: Hi, ich möchte mir meinen Jugendtraum erfüllen und noch einmal einen Kadett E GSI fahren. Gerne auch teil-geschlachtete 3-Türer ohne Motor /...
Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche: hallo wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Teilenummern: Hallo Freunde wer kann mir mal schnell die Teilenummer(n) für einen Z20Leh Motor mit montiertem Kopf raus suchen (ohne Anbauteile wie Lader...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben