Teilenummer Original Llk C20LET

Diskutiere Teilenummer Original Llk C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe schon in der "Suche" nachgeforscht, allerdings ohne Erfolg. Hat mir jemand die Teilenummer des Originalen Llk von einem C20Let?
Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe schon in der "Suche" nachgeforscht, allerdings ohne Erfolg.

Hat mir jemand die Teilenummer des Originalen Llk von einem C20Let?

Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Nach meinen Infos ist der Originaler Llk nicht mehr lieferbar.

Kann mir jemand sagen welches Produkt die Teilenummer 13 02 403 genau beinhaltet?

Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jose

Danke für die Info, es geht darum dem Strassenverkehrsamt zubeweisen das der Originaler Llk nicht mehr lieferbar ist. Opel Suisse hat mir unter der anderen Nummer eine alternative angeboten. Aber bist du dir ganz sicher das die Nummer 13 02 403 nicht mehr lieferbar ist?

Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jose

Danke für die Info, es geht darum dem Strassenverkehrsamt zubeweisen das der Originaler Llk nicht mehr lieferbar ist. Opel Suisse hat mir unter der anderen Nummer eine alternative angeboten. Aber bist du dir ganz sicher das die Nummer 13 02 403 nicht mehr lieferbar ist?

K

Kadett GT

Guest
Hallo Jose

ja nicht mehr leiferbar

Thema:

Teilenummer Original Llk C20LET

Teilenummer Original Llk C20LET - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Oben