Teilenummer Opel Auskunft

Diskutiere Teilenummer Opel Auskunft im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, geht um das hier: Opel Teilenummer 604474 GM Teilenummer 90392769 Was steht darüber so im EPC bzw gibts da auch Preisangaben...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

geht um das hier:

Opel Teilenummer 604474

GM Teilenummer 90392769

Was steht darüber so im EPC bzw gibts da auch Preisangaben dazu? Was ist da alles mit drin und dran!?

Danke schonmal :)

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Motorblock C18NZ

Auf der Abbildung ist die Schwungscheibe dran. Aber ob die da samt Kurbelwelle dabei ist bezweifel ich eigentlich.

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Okay, also laut aussagen ist die wohl wirklich mit dran! Also gabs das Teil Original so unter der Nummer zu kaufen!? Aber nen Preis wäre noch Interessant! Steht das wo?

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Preis habe ich keine. Es soll ja aber Preislisten zum F.i.a.t geben. Vielleicht hat die jemand. Sonst bleibt nur der Anruf beim Freundlichen.

Thema:

Teilenummer Opel Auskunft

Teilenummer Opel Auskunft - Ähnliche Themen

Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben