Teilenummer Magnetventil Unterdruckspeicher

Diskutiere Teilenummer Magnetventil Unterdruckspeicher im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi sorry wegen dem thread, aber ich brauche unbedingt die nummer vom magnetventil am unterdruckspeicher auf dem bild hier die nummer 1 kenn...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi

sorry wegen dem thread, aber ich brauche unbedingt die nummer vom magnetventil am unterdruckspeicher

auf dem bild hier die nummer 1

kenn leider keinen, der EPC hat, bzw. momentan und mein (F)OH findet das teil net...

wenn ich die nummer hab, kann der thread sofort zu/gelöscht werden

thx schonmal :oops:

• Teilenummer Magnetventil Unterdruckspeicher

Anzeige

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Für welchen Motor?

Für den Z20LET ist die Nr.: 58 50 129

Thema:

Teilenummer Magnetventil Unterdruckspeicher

Teilenummer Magnetventil Unterdruckspeicher - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Teilenummer Öl Ab/Zulaufschraube am Block: hi da ich bei mir grad den lader wechsel, bräuchte ich die teilenummer von der schraube, mit der man eine der beiden ölleitungen vom K04 unten am...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
Oben