Teilenummer Luftmassenmesser LEH

Diskutiere Teilenummer Luftmassenmesser LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Vielleicht kann mir jemand die Teilenummer oder Katalognummer des LMM vom neuen LEH OPC Motor geben? Vielleicht auch noch mit den dazugehörigen...
G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir jemand die Teilenummer oder Katalognummer des LMM vom neuen LEH OPC Motor geben? Vielleicht auch noch mit den dazugehörigen Anschlußschläuchen zur Ansaugbrücke und zum Luftfilter.

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Bis Modelljahr 2005 Teilenummer 93186084 oder Katalognummer 836105.

Ab Modelljahr 2006 Teilenummer 93181894 oder Katalognummer 836136.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Im Moment sind nur die Nummern angelegt , sind aber noch nicht lieferbar , unsere Lieferungen kommen nächste Woche aus England und aus Rüsselsheim sollen Sie ab Mitte Feb. lieferbar sein !

mfg ASH@EDS

A

Astramanni

Punkte Reaktionen
0
Wenn man mal mitbekommt was da alles anders ist als beim Let haben die bei Opel schon nen Wahnsinns aufwand betrieben für 40 PS .

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
Wenn man mal mitbekommt was da alles anders ist als beim Let haben die bei Opel schon nen Wahnsinns aufwand betrieben für 40 PS .

Der 240 PS Motor soll im Normalfall ja auch mal 100.000-150.000KM halten.

Übrigens ist es glaub ich ähnlich bei den 1.9er TDI Motoren von VW.
Da gibt es auch grosse unterrschiede zwischen dem zB 90Ps und 150Ps TDI.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Was sind dort eigentlich füe Kolben verbaut beim LEH Motor? Schmiede oder Gusskolben?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein es sind nicht die C20LET Kolben. Die Mulde ist größer und haben eine Beschichtung am Hemd.
Zum LMM das Sensorelement ist abschraubbar und bei vielen Typen gleich. Man kann auch nur das Rohr ohne Sensorelement bei Bosch einzeln beziehen z.B. verbauen wir 80 - 100mm Rohre von Audi, Bmw das Sensorelement vom Z kann weiter dranbleibne dann spart man sich ggf. den Stecker umzulöten. Die Motorsteuerung muß aufjedenfall angepasst werden.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja beschichtet schön, aber Guss oder Schmiedekolben?

MD ist Ø 78,5mm
MT ist 5,9mm
8,6:1

Thema:

Teilenummer Luftmassenmesser LEH

Teilenummer Luftmassenmesser LEH - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Oben