Teilenummer Kupferschrauben Turbokrümmer

Diskutiere Teilenummer Kupferschrauben Turbokrümmer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat mal jemand die Teilenummer von den Inbus Kupferschrauben mit denen der Krümmer vom Turbo an den Kopf geschraubt ist? Mein FOH will mir da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Henning_P

Henning_P

Punkte Reaktionen
0
Hat mal jemand die Teilenummer von den Inbus Kupferschrauben mit denen der Krümmer vom Turbo an den Kopf geschraubt ist?
Mein FOH will mir da irgendwelche Stehbolzen andrehen....die Kupferschrauben haben wir bei ihm im Computer nich gefunden :(

• Teilenummer Kupferschrauben Turbokrümmer

Anzeige

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
die teilenummer:

5#90423027
08 50 861 GR. 03.275

das steht zumindest auf dem sackerl vom FOH drauf!

Lg Rico

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummer Kupferschrauben Turbokrümmer

Teilenummer Kupferschrauben Turbokrümmer - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Teilenummer Ablassschrauabe Wasserkühler Z20LET Astra G: Moin, hat jemand mal die Teilenummer von der Ablassschraube zur Hand? Heute beim Kühlwasser ablassen, kam die mir in Einzelteilen entgegen und...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Wasserrücklauf Metallrohr z20let: Schönen guten Morgen Und zwar habe ich da mal eine Fragee zu dem Wasserrückleitungsrohr was vorne am Kopf sitzt an der Abgasseite, da mein Rohr...
Oben