Teilenummer Klopfsensor LET

Diskutiere Teilenummer Klopfsensor LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand die originale Bosch-Teilenummer des LET-Klopfsensors nennen? Gruß Zeddi
Z

zeddi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand die originale Bosch-Teilenummer des LET-Klopfsensors nennen?

Gruß

Zeddi

C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Ich hab hier grade einen Klopfsensor rumliegen, wenn es die Nummer ist die auf dem Teil draufsteht dann ist es diese hier:

0 261 231 006

Ich hoffe mal das war sie:rolleyes:

Thema:

Teilenummer Klopfsensor LET

Teilenummer Klopfsensor LET - Ähnliche Themen

Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben