Teilenummer Dichtung Anschlusstück F23

Diskutiere Teilenummer Dichtung Anschlusstück F23 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, Habe heute das Ausrücklager gewechselt und nun ist der Dichtring im Anschlußstück, welches man auf das Getriebe austeckt ( dort wo man auch...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Habe heute das Ausrücklager gewechselt und nun ist der Dichtring im Anschlußstück, welches man auf das Getriebe austeckt ( dort wo man auch entlüftet) , kaputt.

Kann mir wer eine Teilenummer oder Bezugsquelle nennen? Ich finde das Ding nicht.

gruß Flo

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Suche ich aktuell auch.
Kann jemand helfen?

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Die Teilenummer für den Schnellverschluss obendrauf lautet: 9198207

Kennt jemand die Teilenr für den schwarzen Anschluss der im Getriebe stecke, auf den der Schnellverschluss drauf kommt?

Thema:

Teilenummer Dichtung Anschlusstück F23

Teilenummer Dichtung Anschlusstück F23 - Ähnliche Themen

Kühlwasserschlauch richtung Heizung undicht an Schnellverschluss: Hi, ich habe heute mal meinem Astra wieder das Herz implantiert... soweit alles gut nur tropft es wie sau an einem Schnellverschluss Richtung...
Teilenummer F23 Schaltung: Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht die Teilenummer nennen, für die Schaltumlenkung oder wie die "fachmännisch" heißen mag. Ich möchte an...
Astra G OPC 2 F23 Getriebe bzw. Kupplungsproblem: Hi, ich habe mir einen Astra G OPC 2 letztes Jahr gekauft welcher einen Motorschaden hatte. Motor habe ich im Frühjahr irgendwann ausgebaut und...
Grande Malheur... Schrauben Fahrschemel Astra G: Hi, mir ist gestern auf dem Nachhause weg von der Arbeit mein Ausrücklager (Hydraulisch) wohl verreckt... (Hydraulikflüssigkeit kommt aus Richtung...
F23 SRT: Hi Leute, ich suche ein F23 SRT Getriebe für meinen Z20LET (Astra G). Ich finde immer nur das F23 (SW?) vom 2.2er, was ja nich passt wie alle...
Oben