Teilenummer der Krümmerbolzenschrauben?

Diskutiere Teilenummer der Krümmerbolzenschrauben? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Kann mir einer wohl die Teilenummer von den langen Imbusmuttern ( Kupfer ) für den Krümmer geben. Hab nur die normalen M8 Kupfermuttern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann mir einer wohl die Teilenummer von den langen Imbusmuttern ( Kupfer ) für den Krümmer geben.

Hab nur die normalen M8 Kupfermuttern dran. Voll nervig, wenn man mal den Krümmer abnimmt.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Stehbolzen
90423005 bzw. 8 49 919

Mutter
90423027 bzw. 8 50 861

Unterlegscheibe
904230207 bzw. 8 50 825

Scheibe von VW N903 572 01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilenummer der Krümmerbolzenschrauben?

Teilenummer der Krümmerbolzenschrauben? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben