Teilenummer Antriebswellenmanschette

Diskutiere Teilenummer Antriebswellenmanschette im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe hier eine äußere Antriebswellenmanschette liegen,mit der Nummer 16 03 204 Ich müßte wissen ob ich dies Manschette für meinen Calibra...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
ich habe hier eine äußere Antriebswellenmanschette liegen,mit der Nummer 16 03 204
Ich müßte wissen ob ich dies Manschette für meinen Calibra Turbo (Fahrgestellnummer S-9.......)verwenden kann.

kann da mal jemand im EPC nachschauen?

mfg Klaus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi Emerald
wenn nicht paßt,tausch ich morgen um.
hmm...dann ist die warscheinlich für Astra F GSI...da hatte ich mal die Manschette an einem Astra für mein Bruder gemacht.
Ich hab jetzt eine Rechnung gefunden wo ich schonmal die Manschette 16 03 204 zurückgegeben hatte...
wieso zum Teufel hab ich da dann 2 Stück von den Dingern gekauft und eine eingebaut,eine zurückgegeben und eine ist immernoch da? :roll: :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja nur bis Fgst.-Nr. R.... :x
also wird bei mir nich passen,right?
oder könnte vielleicht doch... :roll: das ist die aus Plastik,nicht mehr die aus Gummi.Auf der anderen Seite ist bei mir auch eine Plastikmanschette außen drauf. :?

Thema:

Teilenummer Antriebswellenmanschette

Teilenummer Antriebswellenmanschette - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
ein paar C20LET teile...: Hallo. Hab jetzt ein paar Teile liegen, würde es gern verkaufen. 1- C20XE STG FP Software von D.S.O.P. für 100€ 2- X-Parts einstl...
Wie krieg ich meine Lenkung anderes übersetzt?: Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe! Also, es dreht sich um mein Rennauto, bei dem ich gerne unter anderem diese paar Dinge ändern möchte: 1. Ich...
I500 Bremsanlage mit Tarox G88, VA+ HA: Hiho, Ich werde in Zukunft auf eine 4-Kolben-Bremsanlage umbauen und stelle daher meine derzeitige I500 Anlage zum Verkauf. Es handelt sich um...
Oben