teilenr.

Diskutiere teilenr. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen! Habe mir einen c20let motor für mein neues vectra projekt gekauft und möchte gerne wissen welcher block bei den motor verbaut...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
Habe mir einen c20let motor für mein neues vectra projekt gekauft und möchte gerne wissen welcher block bei den motor verbaut wurde habe aber nur die teilenr.
Viel. kann mir jemand sagen welcher block das ist!
Hier die nr. R90209933
Kommt mir alles nur komisch vor weil 2 kopfdichtungen und eine reduzierplatte verbaut wurden.
Bin für jede hilfe dankbar!

• teilenr.

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
also ich find die Nummer nicht!

Schau doch auf dem Steg zum Getriebe nach dem Kennbuchstaben!

Wenn dort nix ist oben an der Fläche die unter dem Kopf vorsteht.

Thema:

teilenr.

teilenr. - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben