Teilenr. des VG

Diskutiere Teilenr. des VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; Mal eine Frage an die Spezialisten, bei meinen VG ist die Nummer GM90294 drauf (gegossen) und dahinter ist 866 eingeschlagen. Ist es richtig das...
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Mal eine Frage an die Spezialisten, bei meinen VG ist die Nummer GM90294 drauf (gegossen) und dahinter ist 866 eingeschlagen. Ist es richtig das die TeileNr. 90294 auf das VG des Turbos und die 866 die laufende Herstellungsnummer hindeutet? Mein Turbo ist nämlich EZ 01.04.92.

Gruss Peter

G

Guest

Guest
Hi

Die Nummer; GM 90294866 welche auf dem VG-Gehäuse eingeschlagen ist, ist die ganz normale Gehäusenummer! Hat gar nichts mit Seriennummer zu tun.

Die Seriennummer (Laufnummer) ist unten am VG eingeschlagen auf einer Gussnase und ist eine 5 stellige Nummer mit einem Y-Buchstaben vorne dran; Bsp. Y 15748

Thema:

Teilenr. des VG

Teilenr. des VG - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben