Teilemotor / Unterbau LEL

Diskutiere Teilemotor / Unterbau LEL im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe hier meinen Unterbau der Motor ist aus einem Opel Astra H von 2006 und Wurde mit LEH Lader gefahren. Der Motor Hat 80.000 KM...
C

coop

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe hier meinen Unterbau der Motor ist aus einem Opel Astra H von 2006 und Wurde mit LEH Lader gefahren.
Der Motor Hat 80.000 KM gelaufen.

Ich verkaufe den Unterbau weil ich gerade einen Neuen Unterbau von der Firma Klasen Motors bekommen habe. Wer interesse hat kann mich gerne Anrufen.

unter folgender nummer 015772167643

Der Unterbau liegt beim Klasen.

Preis für den Block 450€ VB

besste grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teilemotor / Unterbau LEL

Teilemotor / Unterbau LEL - Ähnliche Themen

Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Courtenay Motorsport Nockenwellen Z20LE(x) + LEH Kurbelwelle: Verkaufe Courtenay Motorsport Nocken für Z Motoren Hub 10,6mm Gleiche Wellen wie von Klasen. Zirka 25tsd km gelaufen. Zustand TOP! NP:695 € VHB...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Oben