Teile zu Verkaufen

Diskutiere Teile zu Verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; -LLk kit für Astra G, Zafira A (evtl. auch an anderen modellen passend)! Das Kit ist unbenutzt und soll noch etwa 400€ +Versand kosten np.700€...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
-LLk kit für Astra G, Zafira A (evtl. auch an anderen modellen passend)!
Das Kit ist unbenutzt und soll noch etwa 400€ +Versand kosten np.700€

-k04 Turbo lader 80tkm. er funktionierte bis zum tausch mit einem leh lader einwand frei er soll noch vb. 250€ + Versand kosten!

-FK zusatz instrumen Drehzahlmesser neu und original verpackt für 25€ + versand np. 40€

-Corsa B,Tigra A Seitenbinker in Grün für 10€ +Versand

-Corsa B,Tigra A Vorderachs Bremsanlag (Sättel,Scheiben,Beläge) eines 1.4 16v (Scheiben und Beläge haben ca. 1200km drauf) für 60€+ Versand

-F16 Getriebe ca. 130tkm für 80€ kein Versand nur an Selbstabholer!

bei interesse bitte pn schreiben! Bilder kann ich natürlich auch sicken!

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
die teile sind alle noch zu haben!
an den preisen kann man natürlich noch was machen!
gruß andy

Thema:

Teile zu Verkaufen

Teile zu Verkaufen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zahnriemen für 1.4/1.6/1.8 16V (NEU original Opel): Zahnriemen für 1.4/1.6/1.8 16V original Opel 1 Stück 5€ 5 Stück 20€ NP 16,99€ STÜCK! Versand 5€ oder auf eigene Gefahr im Umschlag für 2,50€...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Oben